Webauftritt von Aveso

Entdecke die Innovation:
Der innovative Online-Auftritt von Aveso

  • Jahr

    2024

  • Kunde

    Eigenprojekt

  • Schlüsselwörter

    Interface design, Responsive Design

  • Dienstleistungen

    Branding, Website Design (UI and UX)

Aveso - main
  • Strategie

    Bei der Entwicklung des Webauftritts für Aveso habe ich einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Zunächst analysierte ich die Zielgruppe und definierte klare Ziele für die Website. Dabei lag der Fokus darauf, eine benutzerfreundliche und ansprechende Plattform zu schaffen, die das Leistungsportfolio von Aveso effektiv präsentiert und potenzielle Kunden anspricht. Anschließend erfolgte die Planung und Umsetzung einer kohärenten Informationsarchitektur und eines intuitiven Navigationskonzepts, um eine optimale Benutzererfahrung sicherzustellen.

  • Ergebnis

    Der neue Webauftritt von Aveso ist eine moderne und ansprechende Plattform, die das Unternehmen und seine Dienstleistungen auf eine überzeugende Weise präsentiert. Die Website zeichnet sich durch ein klares Design, eine übersichtliche Struktur und hochwertige Inhalte aus, die das Alleinstellungsmerkmal von Aveso hervorheben. Dank des responsiven Designs ist die Website auf allen Endgeräten benutzerfreundlich und ermöglicht es den Besuchern, sich problemlos über das Unternehmen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

  • Design

    Im Design des Webauftritts für Aveso wurden klare Linien und eine moderne Ästhetik verwendet, um die Professionalität und Innovationskraft des Unternehmens zu unterstreichen. Dabei wurden Farben und Typografie gezielt eingesetzt, um eine konsistente Markenidentität zu schaffen und die Inhalte optimal zu präsentieren. Besonderes Augenmerk lag zudem auf der Usability und dem User Flow, um den Besuchern ein intuitives und ansprechendes Erlebnis zu bieten.

Aveso